Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Frank, Andreas (Hrsg.); Krauss, Stefan (Hrsg.); Binder, Karin (Hrsg.) |
---|---|
Institution | Gesellschaft für Didaktik der Mathematik |
Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. 53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Band 2. |
Quelle | Münster: WTM (2020), S. 445-888
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-95987-123-5; 978-3-95987-124-2 |
Schlagwörter | Stochastik; Kreativität; Problemlösen; Selbstwirksamkeit; Diagnostik; Digitale Medien; Lehrerausbildung; Lehrerbildung; Lehrerfortbildung; Lernumgebung; Lehrmittel; Brückenkurs; Fachdidaktik; Informatikunterricht; Modellieren; Analysis; Arithmetik; Bruchrechnung; Geometrie; Mathematik; Mathematikunterricht; Spiegelung; Physikunterricht; Hochschuldidaktik; Statistik; Beweisen; Vorkurs |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/3 |