Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Probst, Matthias (Hrsg.) |
---|---|
Titel | Hydrologie anwendungsorientiert vermitteln. Entwicklung, Umsetzung und Evaluation eines Unterrichtsmodells zur Förderung der Transferleistung. |
Quelle | Münster: readbox unipress (2020), XXI, 329 S.
PDF als Volltext Dissertation, Philosophisch-naturwissenschaftl. Fakultät am Geographischen Institut der Universität Bern, [2019]. |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 71 |
Beigaben | Abbildungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Klappentext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-96163-173-5 |
Schlagwörter | Evaluation; Unterrichtsmodell; Unterricht; Fachdidaktik; Hydrologie; Hochschulschrift; Praxis; Theorie; Transferleistung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |