Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Praetorius, Anna-Katharina; Grünkorn, Juliane; Klieme, Eckhard |
---|---|
Titel | Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität.Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Einleitung in das Beiheft. |
Quelle | Aus: Praetorius, Anna-Katharina (Hrsg.); Grünkorn, Juliane (Hrsg.); Klieme, Eckhard (Hrsg.): Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. Weinheim; Basel: Beltz Juventa (2020) S. 9-14
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Zeitschrift für Pädagogik. Beiheft. 66 |
Beigaben | Literaturangaben S. 14 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3534-6 |
DOI | 10.25656/01:25860 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-258603 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Evaluation; Methodologie; Unterrichtsforschung; Unterricht; Messung; Messverfahren; Einführung; Modell; Qualität; Theorie; Wirkung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |