Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Rohs, Matthias; Bolten, Ricarda |
|---|---|
| Titel | Einstellungen von Erwachsenenbildner*innen zur digitalen Transformation der Weiterbildung. |
| Quelle | Aus: Dörner, Olaf (Hrsg.); Iller, Carola (Hrsg.); Schüßler, Ingeborg (Hrsg.); Felden, Heide von (Hrsg.); Lerch, Sebastian (Hrsg.): Erwachsenenbildung und Lernen in Zeiten von Globalisierung, Transformation und Entgrenzung. Opladen: Budrich (2020) S. 77-88
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
| Reihe | Schriftenreihe der Sektion Erwachsenenbildung in der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-8474-2345-2; 978-3-8474-1518-3; 978-3-8474-2345-4 |
| DOI | 10.3224/84742345 10.2307/j.ctvrs8zvg |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-205899 |
| Schlagwörter | Medienpädagogik; Informelles Lernen; Digitalisierung; Transformation; Professionalisierung; Erwachsenenbildung; Weiterbildner |
| Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
| Update | 2020/2 |