Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Beinke, Alicia |
---|---|
Titel | Unlocking word reading. Wörter lesen im Englischunterricht: ganzheitlich oder systematisch? |
Quelle | In: Grundschule Englisch, 18 (2019) 3 (68), S. 5-7 |
Beigaben | Abbildungen 2; Literaturangaben |
Sprache | deutsch; englische Zitate |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5478; 1610-5486 |
Schlagwörter | Grundschule; Lernmethode; Methodik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen |
Abstract | Welche Herausforderungen stellen sich beim Lesen englischer Wörter? Wie lernen Muttersprachler die englische Sprache? Der Beitrag geht diesen Fragen nach und stellt die Ganzwortmethode und die Phonics-Ansätze zum Lesenlernen englischer Wörter vor. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |