Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBeinke, Alicia
TitelUnlocking word reading.
Wörter lesen im Englischunterricht: ganzheitlich oder systematisch?
QuelleIn: Grundschule Englisch, 18 (2019) 3 (68), S. 5-7Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Lernmethode; Methodik; Wortschatz; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen
AbstractWelche Herausforderungen stellen sich beim Lesen englischer Wörter? Wie lernen Muttersprachler die englische Sprache? Der Beitrag geht diesen Fragen nach und stellt die Ganzwortmethode und die Phonics-Ansätze zum Lesenlernen englischer Wörter vor. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: