Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrisch, Stefanie
TitelLet's read, learn and enjoy!
Ein Plädoyer für die gezielte Förderung des fremdsprachlichen Lesens.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 18 (2019) 3 (68), S. 2-4Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterFörderungsmaßnahme; Grundschule; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen
Abstract"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", "Lesen bildet", "Lesen ist ein großes Wunder". Die Zitate belegen die Bedeutung des Lesens in unserer Gesellschaft. Dieser Beitrag zeigt, warum auch das Lesen in der Fremdsprache Englisch eine wichtige Fähigkeit darstellt. (Verlag).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: