Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frisch, Stefanie |
---|---|
Titel | Let's read, learn and enjoy! Ein Plädoyer für die gezielte Förderung des fremdsprachlichen Lesens. |
Quelle | In: Grundschule Englisch, 18 (2019) 3 (68), S. 2-4 |
Beigaben | Abbildungen 2; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5478; 1610-5486 |
Schlagwörter | Förderungsmaßnahme; Grundschule; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen |
Abstract | "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil", "Lesen bildet", "Lesen ist ein großes Wunder". Die Zitate belegen die Bedeutung des Lesens in unserer Gesellschaft. Dieser Beitrag zeigt, warum auch das Lesen in der Fremdsprache Englisch eine wichtige Fähigkeit darstellt. (Verlag). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |