Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBiederstädt, Wolfgang
TitelLernförderliche Rückmeldungen und individuelles Lernen.
Feedbackmethoden zur Steuerung individueller Lernprozesse im Englischunterricht.
QuelleIn: Friedrich-Jahresheft, (2019) XXXVII, S. 34-37Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0176-2966
SchlagwörterSchule; Feedback; Individualisierung; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Schreiben
AbstractDer Beitrag stellt verschiedene Formen von Rückmeldung vor, welche sich als lernförderlich im schulischen Fremdsprachenunterricht erwiesen haben. Der Autor geht im Text besonders auf die Förderung der Schreib- und der Sprechfertigkeit im Englischunterricht ein. Eine Zusammenfassung schließt den Beitrag ab.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Friedrich-Jahresheft" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: