Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Spiering-Schomborg, Nele |
---|---|
Titel | Unterrichtspraktische Anregungen zum Umgang mit "Texts of Terror". |
Quelle | In: Katechetische Blätter, 144 (2019) 4, S. 312-318Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0341-0013; 0342-5517; 0342-5541; 0342-555X |
Schlagwörter | Unterrichtsinhalt; Unterrichtsmodell; Religionsunterricht; Sexuelle Gewalt |
Abstract | Die Lehr-Lern-Umgebung H.A.G.A.R möchte einen Beitrag dazu leisten, professionelles Sprechen über sexualisierte Gewalt im Religionsunterricht möglich zu machen. Dafür wurden bisher 12 Module entwickelt, von denen zwei in diesem Beitrag vorgestellt werden. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2020/1 |