Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inReckermann, Julia
TitelReading Strategies of Young Language Learners.
"Man konnte das Wort raten".
QuelleIn: Grundschule Englisch, 17 (2018) 2 (63), S. 34-37Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 2; Literaturangaben
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterEmpirische Forschung; Kind; Grundschule; Lernmethode; Methodik; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lesen
AbstractLassen sich Lesestrategien im grundschulischen Englischunterricht thematisieren und einsetzen? Die Autorin erläutert in ihrem Beitrag die Bedeutung von Lesestrategien und zeigt anhand von didaktisch-methodischen Hinweisen auf, wie ihr Einsatz gelingen kann.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: