Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Langmeyer, Alexandra |
---|---|
Titel | Fröhlich-Gildhoff, Klaus/ Rönnau-Böse, Maike/ Tinius, Claudia (2017): Herausforderndes Verhalten in Kita und Grundschule - Erkennen, Verstehen, Begegnen. [Rezension]. |
Quelle | In: Diskurs Kindheits- und Jugendforschung, 13 (2018) 1, S. 119-120Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1862-5002; 2193-9713 |
URN | urn:nbn:de:0168-ssoar-56420-8 |
Schlagwörter | Rezension |
Abstract | Rezension von: Fröhlich-Gildhoff, Klaus/ Rönnau-Böse, Maike/ Tinius, Claudia (2017): Herausforderndes Verhalten in Kita und Grundschule - Erkennen, Verstehen, Begegnen. Stuttgart: Kohlhammer 2017, 978-3-17-026173-0. |
Erfasst von | GESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim |
Update | 2020/2 |