Literaturnachweis - Detailanzeige
Titel | Wo ist die unsichtbare Linie? Kindergrenzen respektieren - Veränderungen anstoßen. |
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Quelle | In: Theorie und Praxis der Sozialpädagogik. TPS spezial, (2018) Herbst, S. 4-63 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-7145 |
Schlagwörter | Beziehung; Kind; Themenheft; Erzieher |
Abstract | Inhalt: Prengel, Annedore: Eine Frage der Ethik. - Schubert-Suffrian, Franziska; Regner, Michael: "Was macht denn die Kollegin schon wieder mit dem Kind!" - König, Elisa; Kölch, Michael: Gewalt hinterlässt Spuren. - Knauf, Tassilo: Leidenschaftliche Sehnsucht. - Pfreundner, Michael: "Kein Kind ist von Grund auf böse!" - Knöller, Anna: Was ist Gewalt und wie können wir sie verhindern? - Altheim, Sabine; Dietzel, Carolin: Die unsichtbare Linie. - Gauly, Burkhard: Am Rande des Nervenzusammenbruchs? - Schubert-Suffrian, Franziska: "Beschwerden sind doch was Tolles!" - Remmert, Hans-Joachim: Versöhnung - Tor zum Leben. - Lorenz, Susanne: Miteinander reden - aber wie? |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2019/3 |