Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bastians, Ellen |
---|---|
Titel | Leseförderung durch textoptimierte Lese-/Fach-Texte in mehrsprachigen und inklusiven Lerngruppen. |
Quelle | In: Praxis Sprache, 63 (2018) 1, S. 50-55Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2193-9152 |
Schlagwörter | Text; Mehrsprachigkeit; Leseförderung; Berufspädagogik; Sonderpädagogik; Optimierung |
Abstract | Sprachliche Förderziele: Rezeptive und produktive Festigung eines mathematischen Fachwortschatzes und der Begriffe zum Bereich Raum-Lage-Beziehungen. Altersstufe: ab Klasse 3-6. (Orig.). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2018/4 |