Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLankeit, Elisa; Biehler, Rolf
TitelWirkungen von Mathematikvorkursen auf Einstellungen und Selbstkonzepte von Studierenden.
QuelleAus: Bender, Peter (Hrsg.); Wassong, Thomas (Hrsg.): Beiträge zum Mathematikunterricht 2018. Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. 52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Band 3. Münster: WTM (2018) S. 1135-1138
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheBeiträge zum Mathematikunterricht. 3
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-95987-089-4; 978-3-95987-090-0
DOI10.17877/DE290R-19498
SchlagwörterSelbstkonzept; Selbstwahrnehmung; Hochschuldidaktik; Mathematik; Motivation; Student; Studium; Lernmotivation; Lernverhalten; Lernmotivation; Lernverhalten; Motivation; Mathematik; Studium; Hochschuldidaktik; Vorkurs; Student; Vorkurs
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: