Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Aufenvenne, Philipp; Kuckuck, Miriam; Leimbrink, Nina; Pochadt, Max; Steinbrink, Malte |
---|---|
Titel | Inklusion und Exklusion im schulischen Kontext. Eine netzwerkanalytische Studie zur Einbindung migrantischer SchülerInnen in informelle Klassenstrukturen. |
Quelle | Aus: Dickel, Mirka (Hrsg.); Keßler, Lisa (Hrsg.); Pettig, Fabian (Hrsg.); Reinhardt, Felix (Hrsg.): Grenzen markieren und überschreiten. Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik. Tagungsbeiträge zum HGD-Sym- posium 2017 in Jena. Münster: readbox unipress (2018) S. 138-147
PDF als Volltext |
Reihe | Geographiedidaktische Forschungen. 69 |
Beigaben | Tabellen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-96163-134-6 |
Schlagwörter | Informelle Bildung; Schule; Schüler; Interkulturalität; Didaktik; Inklusion; Migration; Migrationshintergrund; Exklusion; Integration; Tagungsbericht; Symposium; Jena |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2022/3 |