Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAßbeck, Johann
TitelDos and Don'ts für Englischlehrer.
Die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden. 1. Auflage.
QuelleAugsburg: Auer (2018), 73 S.Verfügbarkeit 
ReiheImmer besser unterrichten
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-403-08175-3; 978-3-403-08175-3
SchlagwörterHörverstehen; Sekundarbereich; Lehrer; Korrektur; Übung; Hausaufgabe; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsplanung; Grammatikunterricht; Textverständnis; Wortschatz; Hörverstehen; Englischunterricht; Schreibkompetenz; Berufliche Kompetenz; Fallbeispiel
AbstractPrägnante Fallbeispiele zeigen [Lehrkräften], welche methodischen Stolperfallen sich ergeben und wie man sie am besten vermeidet. [Lehrkräfte] erfahren außerdem, wie es überhaupt zu diesen Fehlern kommt, damit sie fortan methodisch fehlerfrei unterrichten können. Die Hinweise und Tipps in diesem Band sind allesamt sofort umsetzbar und absolut praxisnah. Auf diese Weise erlangen [Lehrkräfte] schnell mehr Sicherheit im Englischunterricht und können ihrer Arbeit bald wieder ohne Frust nachgehen. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2022/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: