Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Aßbeck, Johann |
---|---|
Titel | Dos and Don'ts für Englischlehrer. Die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden. 1. Auflage. |
Quelle | Augsburg: Auer (2018), 73 S. |
Reihe | Immer besser unterrichten |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-403-08175-3; 978-3-403-08175-3 |
Schlagwörter | Hörverstehen; Sekundarbereich; Lehrer; Korrektur; Übung; Hausaufgabe; Unterrichtsinhalt; Unterrichtsplanung; Grammatikunterricht; Textverständnis; Wortschatz; Hörverstehen; Englischunterricht; Schreibkompetenz; Berufliche Kompetenz; Fallbeispiel |
Abstract | Prägnante Fallbeispiele zeigen [Lehrkräften], welche methodischen Stolperfallen sich ergeben und wie man sie am besten vermeidet. [Lehrkräfte] erfahren außerdem, wie es überhaupt zu diesen Fehlern kommt, damit sie fortan methodisch fehlerfrei unterrichten können. Die Hinweise und Tipps in diesem Band sind allesamt sofort umsetzbar und absolut praxisnah. Auf diese Weise erlangen [Lehrkräfte] schnell mehr Sicherheit im Englischunterricht und können ihrer Arbeit bald wieder ohne Frust nachgehen. (DIPF/Verlag). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/1 |