Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Maak, Diana |
---|---|
Titel | Sprachliche Merkmale des fachlichen Inputs im Fachunterricht Biologie. Eine konzeptorientierte Analyse der Enkodierung von Bewegung. Einheitssachtitel: Wo kommt das Blut her? |
Quelle | Berlin: de Gruyter Mouton (2018), IX, 376 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Jena, 2014. |
Reihe | DaZ-Forschung [DaZ-For]. 14 |
Beigaben | Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-11-051973-9; 978-3-11-051973-0; 978-3-11-051985-3; 978-3-11-052191-7; 978-3-11-068498-8 |
DOI | 10.1515/9783110521917 |
Schlagwörter | Wissensvermittlung; Schulbuch; Biologieunterricht; Deutsch; Sprachunterricht; Fachsprache; Hochschulschrift |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/4 |