Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schwinning, Sandra |
---|---|
Titel | Sätze verbinden. Eine Interventionsstudie zur Förderung syntaktisch-semantischer Schreibfähigkeiten in der gymnasialen Erprobungsstufe. [1. Auflage]. |
Quelle | Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2018), 299 S. Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017. |
Reihe | Thema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. 28 |
Beigaben | Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8340-1878-3; 978-3-8340-1878-6 |
Schlagwörter | Gymnasium; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Satz (Ling); Syntax; Schreibkompetenz; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2020/2 |