Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwinning, Sandra
TitelSätze verbinden.
Eine Interventionsstudie zur Förderung syntaktisch-semantischer Schreibfähigkeiten in der gymnasialen Erprobungsstufe. [1. Auflage].
QuelleBaltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH (2018), 299 S.Verfügbarkeit 
Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2017.
ReiheThema Sprache - Wissenschaft für den Unterricht. 28
BeigabenDiagramme
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN3-8340-1878-3; 978-3-8340-1878-6
SchlagwörterGymnasium; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Satz (Ling); Syntax; Schreibkompetenz; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: