Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schott-Leser, Hannah |
---|---|
Titel | Ehrenamt im Kontext von Flucht und Marginalisierung. Eine rekonstruktive Untersuchung pädagogischer Laientätigkeit auf Basis von Patenschaftsbeziehungen mit jungen Menschen in prekären Lebenslagen. Einheitssachtitel: Zur Strukturlogik des "Gelingens" und "Scheiterns" von Mentorenbeziehungen mit Jugendlichen. |
Quelle | Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich (2018), 326 S. Dissertation, Julius-Maximilians-Universität Würzburg, 2017. |
Reihe | Promotion. 9 |
Beigaben | Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8474-2195-6; 978-3-8474-2195-5 |
Schlagwörter | Empirische Pädagogik; Jugend; Migrationshintergrund; Ehrenamtliche Arbeit; Benachteiligung; Mentor; Deutschland |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2019/4 |