Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dang, Hai-Anh H.; Hoang, Trung X.; Nguyen, Ha |
---|---|
Titel | The long-run and gender-equalizing impacts of school access. Evidence from the first Indochina war. |
Quelle | Washington, D.C.: World Bank Group, Development Economics, Development Data Group and Development Research Group (2018), 72 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2); PDF als Volltext (3) |
Reihe | Policy research working paper. 8480 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Monographie; Graue Literatur |
DOI | 10.1596/1813-9450-8480 |
Schlagwörter | Bildungsniveau; Gleichberechtigung; Schulpolitik; Krieg; Kolonialismus; Analphabetismus; Vietnam |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2018/4 |