Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Truschkat, Inga; Muche, Claudia |
---|---|
Titel | Übergang, Inclusiveness, Region. Pfadabhängige Verarbeitungen bildungspolitischer Interventionen am Übergang Schule-Beruf. |
Quelle | Aus: Bormann, Inka (Hrsg.); Niedlich, Sebastian (Hrsg.); Brüsemeister, Thomas (Hrsg.): Transintentionalität im Bildungswesen. Weinheim: Beltz Juventa (2016) S. 128-148
PDF als Volltext |
Reihe | Institutionenforschung im Bildungsbereich |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7799-3422-6; 978-3-7799-4477-5 |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Schule; Übergang; Übergang Schule - Beruf; Inklusion; Region; Regionales Netzwerk; Regionale Infrastruktur; Beruf |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/2 |