Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Brandl, Tanja |
|---|---|
| Titel | Kindliches Lernen und pädagogisches Handeln im Kindergarten. Subjektive Theorien angehender Kindheitspädagoginnen und Kindheitspädagogen. |
| Quelle | Berlin: Logos Verlag (2016), 336 S. Dissertation, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 2016. |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 3-8325-4202-7; 978-3-8325-4202-3 |
| Schlagwörter | Bildungstheorie; Empirische Pädagogik; Erziehung; Pädagogik; Pädagogisches Handeln; Verhalten; Kleinkind; Kindergarten; Lerntheorie; Berufsbild; Erzieher |
| Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
| Update | 2017/2 |