Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Keim, Wolfgang |
|---|---|
| Titel | 100 Jahre Reformpädagogik-Rezeption in Deutschland im Spannungsfeld von Konstruktion, De-Konstruktion und Re-Konstruktion. Versuch einer Bilanzierung. |
| Quelle | Aus: Keim, Wolfgang (Hrsg.); Schwerdt, Ulrich (Hrsg.); Reh, Sabine (Hrsg.): Reformpädagogik und Reformpädagogik-Rezeption in neuer Sicht. Perspektiven und Impulse. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2016) S. [19]-69 |
| Reihe | Bildungsgeschichte. Forschung - Akzente - Perspektiven |
| Beigaben | Literaturangaben S. 62-69 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-7815-2107-9; 978-3-7815-2107-0 |
| Schlagwörter | Pädagogik; Reformpädagogik; Bildungsgeschichte; Rezeption; Geschichte (Histor); Dekonstruktion; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Diskurs; Konstruktion; Rekonstruktion; Deutschland |
| Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
| Update | 2017/1 |