Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Wieser, Dorothee |
|---|---|
| Titel | Gegenwärtiger Stand der empirischen Unterrichtsforschung zum Literaturunterricht. |
| Quelle | Aus: Kämper-van den Boogaart, Michael (Hrsg.); Spinner, Kaspar (Hrsg.): Deutschunterricht in Theorie und Praxis (DTP). Bd. 11, Lese- und Literaturunterricht. Teil 2., Kompetenzen und Unterrichtsziele [u.a.]. Baltmannsweiler: Schneider-Hohengehren (2010) S. 329-360 |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8340-0511-3; 978-3-8340-0762-9 |
| Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Bildungsmonitoring; Forschung; Methode; Formale Bildung; Lernen; Prozessorientierung; Unterrichtsforschung; Lehre; Deutschunterricht; Literatur; Literaturpädagogik; Literaturunterricht; Kulturelle Bildung |
| Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
| Update | 2016/2 |