Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bindernagel, Janina A. |
---|---|
Titel | Pedagogical Content Knowledge (PCK) von Lehrkräften im deutschen Chemieunterricht. Untersuchungen hinsichtlich wichtiger Vermittlungsschritte im Rahmen der Inhaltsdomäne Stoff-Teilchen-Konzept und ihre Nutzung in der Lehrerbildung. |
Quelle | Hamburg: Kovac (2010), 153 S. Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 2009. |
Reihe | Schriftenreihe EUB, Erziehung - Unterricht - Bildung. 148 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-8300-5071-1 |
Schlagwörter | Wissen; Pädagogische Fähigkeit; Aktionsforschung; Schulpädagogik; Lehrer; Lehrertyp; Fachwissen; Didaktik; Forschendes Lernen; Methodik; Fachdidaktik; Chemieunterricht; Atommodell; Teilchenmodell; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |