Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchmidt, Barbara
TitelModellieren in der Schulpraxis.
Beweggründe und Hindernisse aus Lehrersicht.
QuelleHildesheim; Berlin: Franzbecker (2010), 228 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2009.
ReiheTexte zur mathematischen Forschung und Lehre. 72
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN978-3-88120-802-4
SchlagwörterMathematik; Mathematikunterricht; Mathematisches Modell; Dissertation; Modellierung
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: