Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Betz, Tanja |
---|---|
Titel | Kompensation ungleicher Startchancen. Erwartungen an institutionalisierte Bildung, Betreuung und Erziehung für Kinder im Vorschulalter. |
Quelle | Aus: Cloos, Peter (Hrsg.); Karner, Britta (Hrsg.): Erziehung und Bildung von Kindern als gemeinsames Projekt. Zum Verhältnis familialer Erziehung und öffentlicher Kinderbetreuung. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2010) S. 113-134 |
Reihe | Grundlagen der Sozialen Arbeit. 25 |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8340-0722-3 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Bildungschance; Kindheit; Kindheitsforschung; Kind; Kompensation; Bildungsforschung; Ungleichheit; Kinderbetreuung; Kindheitsforschung; Benachteiligtenförderung; Kind; Kinderbetreuung; Vorschulalter; Ungleichheit; Benachteiligung; Kompensation |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2012/1 |