Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRosch, Jens
TitelDas Problem des Verstehens im Unterricht.
QuelleFrankfurt, Main: Johann-Wolfgang-Goethe-Univ. (2010), 351 S.Verfügbarkeit 
ReiheFrankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft. Reihe Monographien. 11
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationForschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN978-3-9813388-2-9
SchlagwörterLernpsychologie; Unterricht
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: