Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lange, Kim |
---|---|
Titel | Zusammenhänge zwischen naturwissenschaftsbezogenem fachspezifisch-pädagogischem Wissen von Grundschullehrkräften und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher Konzepte bei Grundschülerinnen und -schülern. |
Quelle | (2010), 208 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2011. |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Monographie |
URN | urn:nbn:de:hbz:6-75459654103 |
Schlagwörter | Wissen; Grundschule; Lehrer; Lernerfolg; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Dissertation; Profession |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2011/4 |