Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wertgen, Alexander |
---|---|
Titel | "Ich kenne die Zahlen bis 1000!" Ein Unterrichtsentwurf für eine Förderstunde im Fach Mathematik im Rahmen des Gemeinsamen Unterrichts an einer Grundschule, Klasse 3. |
Quelle | München: GRIN Verlag GmbH (2010), 14 S.
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-640-60846-1 |
DOI | 10.3239/9783640608461 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Grundschule; Mathematikunterricht; Sonderpädagogische Förderung |
Abstract | Die Montessori-Pädagogik bietet vielfältige Möglichkeiten zur individuellen und sonderpädagogischen Förderung behinderter und nicht behinderter Schüler im Gemeinsamen Unterricht. Dies wird hier am Beispiel des Faches Mathematik demonstriert. (Verlag). |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2011/3 |