Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMaschke, Thomas (Hrsg.); Barth, Ulrike (Mitarb.); Braselmann, Matthias (Mitarb.); Engesser, Silke (Mitarb.); Erle, Thomas (Mitarb.); Feuser, Georg (Mitarb.); Göltzer-Berthold, Ute (Mitarb.); Hilsberg, Isabel (Mitarb.); Muth, Jacob (Mitarb.)
Titel... auf dem Weg zu einer Schule für alle.
Integrative Praxis an Waldorfschulen. 1. Aufl.
QuelleStuttgart: Verl. Freies Geistesleben (2010), 254 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-7725-2514-8; 978-3-7725-2514-8
SchlagwörterAllgemeine Pädagogik; Kind; Schule; Schulprofil; Schulentwicklung; Schulraum; Schulalltag; Waldorfschule; Lehrer; Schüler; Differenzierender Unterricht; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsorganisation; Inklusion; Geschichte (Histor); Menschenbild; Behinderung; Sonderpädagogik; Ausstattung; Integration; Konzeption; Kooperation; Portrait; Praxisbericht; Deutschland; Österreich
AbstractIntegrative Waldorfschulen versuchen in vielfältiger Weise, allen Kindern gerecht zu werden. Die Autorinnen und Autoren dieses Bandes zeigen ein breites Spektrum der verschiedenen Aspekte von Integration - mit grundsätzlichen pädagogischen Überlegungen und konkreten Erfahrungen aus der Praxis. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: