Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZorn, Clara
TitelWie Kinder denken!
Informationsverarbeitung und geeignete Lernstrategien bei Kindern der Grundschule. Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2010), 68 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2010.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterGrundschule; Schüler; Informationsaufnahme; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDen meisten Kindern ist es nicht bewusst, welcher Lerntyp sie sind. Sie kennen daher auch keine ihrem Typ entsprechenden Lernstrategien. Durch das Wissen darüber können aber Informationen leichter aufgenommen werden. So müssen Kinder über ihren Lernkanal abgeholt und erreicht werden, um ihnen anschließend das zu vermitteln, was sie lernen sollen. - Betreuerin: Ranner Rosa Maria; Bauer Christa.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2011/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: