Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Franz, Julia |
---|---|
Titel | Intergenerationelles Lernen ermöglichen. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zu den Orientierungen von Erwachsenenbildner/-innen. |
Quelle | Aus: Hof, Christiane (Hrsg.); Ludwig, Joachim (Hrsg.); Schäffer, Burkhard (Hrsg.): Erwachsenenbildung im demographischen und sozialen Wandel. Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erwachsenenbildung vom 24. bis 26. September 2009 an der Hochschule für Philosophie München, der Ludwig-Maximilians-Universität München und der Universität der Bundeswehr München. Baltmannsweiler: Schneider-Verl. Hohengehren (2010) S. 39-51 |
Reihe | Dokumentation der Jahrestagung... der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. 2009 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8340-0803-6; 978-3-8340-0803-9 |
Schlagwörter | Generationenbeziehung; Lehr-Lern-Forschung; Lernprozess; Erwachsenenbildner |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2011/2 |