Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Saxer-Stacher, Corina |
---|---|
Titel | Unterrichtsöffnung. Eine empirische Studie zu den Auswirkungen einer organisatorischen Unterrichtsöffnung mit besonderer Berücksichtigung der Auswirkungen auf das selbstständige Lernen. |
Quelle | (2010), XIII, II, 607 S. St. Gallen, Univ., Diss., 2010. |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
Schlagwörter | Fallstudie; Emotion; Kognition; Lernpsychologie; Allgemein bildende Schule; Leistungsmotivation; Lernen; Unterricht; Anforderungsprofil; Studium; Dissertation; Schweiz |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2011/2 |