Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelInstitutional Diversification and Convergence in Norwegian Higher Education.
QuelleAus: Froment, Eric (Hrsg.): EUA Bologna Handbook. Making Bologna Work. [Teil] A. Understanding Bologna in context. Creating a European Higher Education Area; The changing roles of higher education in society. Berlin: Raabe (2010) A 1.2-3, 40 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterNorwegen
AbstractInstitutional diversity is at the core of current policy debates in Europe with such questions as how to ensure the competiveness of knowledge-based societies and respond to the diversity of students 'and stakeholders' demands and needs. The European University Association (EUA) has commissioned a study which compares institutional diversity in five higher education systems. This study seeks to understand, empirically, the complex interplay of factors that drive diversification or convergence, at both the system and the institutional level. (HoF/text adopted).
Erfasst vonInstitut für Hochschulforschung (HoF) an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: