Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lässig, Simone |
---|---|
Titel | Wer definiert relevantes Wissen? Schulbücher und ihre gesellschaftlicher Kontext. |
Quelle | Aus: Fuchs, Eckhardt (Hrsg.); Kahlert, Joachim (Hrsg.); Sandfuchs, Uwe (Hrsg.): Schulbuch konkret. Kontexte - Produktion - Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt (2010) S. 199-215 |
Beigaben | Literaturangaben S. 213-215 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-1775-2; 978-3-7815-5052-0 |
Schlagwörter | Wissen; Gesellschaft; Schulbuch; Schulbuchforschung; Kontextbezug; Relevanz |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/1 |