Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Moegling, Klaus |
---|---|
Titel | Kompetenzaufbau im fächerübergreifenden Unterricht. Förderung vernetzten Denkens und komplexen Handelns. Didaktische Grundlagen, Modelle und Unterrichtsbeispiele für die Sekundarstufen I und II. |
Quelle | Immenhausen bei Kassel: Prolog-Verl. (2010), 267 S. |
Reihe | Reihe: Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 2 |
Beigaben | CD-ROM 1; Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-934575-44-8 |
Schlagwörter | Bildungsstandards; Lernen; Fächerübergreifender Unterricht |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2010/4 |