Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Sardina, Alexander-Martin |
|---|---|
| Titel | Die Nationalpolitischen Erziehungsanstalten (NAPOLAs) als Beleg für widersprüchliche NS-Erziehungskonzeptionen im Dritten Reich. Diskurs und Zeitzeugenbefragung. [Examensarbeit]. [Gekürzte Buchausg.], 1. Aufl. |
| Quelle | München: Grin-Verl. (2010), 120 S. Vollst. zugl.: Hamburg, Univ., Wiss. Hausarbeit, 2002. |
| Beigaben | Illustrationen |
| Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
| ISBN | 978-3-640-54533-9 |
| Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Bildungsideal; Bildungsgeschichte; Nationalpolitische Erziehungsanstalt; Schule; Schulgeschichte; Schüler; Geschichte (Histor); Nationalsozialismus; 20. Jahrhundert; Berlin; Deutschland |
| Anmerkungen | Hergestellt on demand. |
| Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
| Update | 2010/4 |