Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLenz Taguchi, Hillevi
TitelGoing beyond the theory, practice divide in early childhood education.
Introducing an intra-active pedagogy. 1. publ.
QuelleLondon: Routledge (2010), XXII, 199 S.Verfügbarkeit 
ReiheContesting early childhood
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monografie
ISBN978-0-203-87295-6; 978-0-415-46444-4; 978-0-415-46445-1
SchlagwörterVorschulerziehung; Lehrerbildung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: