Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHartl, Julia
TitelBildung rehabilitieren.
Der beschrittene Irrweg eines instrumentellen Bildungsverständnisses.
QuelleIn: Standpunkt: sozial, (2017) 3, S. 99-105Verfügbarkeit 
BeigabenAnmerkungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0937-5791
SchlagwörterBildung; Wissen; Selbstwirksamkeit; Humanismus; Ökonomische Determinanten; Hochschule; Definition; Innovation; Theorie; Hamburg
AbstractIm Juni 2018 erfolgte die zehnte Auslobung des Hamburger Lehrpreises. Das Nominierungsverfahren solle eine offene Diskussion zwischen Lehrenden und Studierenden über gute Lehre ermöglichen. Aktuell kreist ein noch grundlegenderer Diskurs um vielfach mit dem Etikett "dual" verbundene Fragestellungen, die auf Bindestrichstudiengänge zielen.
Erfasst vonDeutsches Zentralinstitut für soziale Fragen, Berlin
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Standpunkt: sozial" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: