Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frisch, Stefanie |
---|---|
Titel | Challenges and Chances. Bilingualer Unterricht in der Grundschule. |
Quelle | In: Grundschule Englisch, 16 (2017) 1 (58), S. 30-33 |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1610-5478; 1610-5486 |
Schlagwörter | Grundschule; Methodik; Immersion; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Fachunterricht; Modulsystem |
Abstract | Space ist ein Thema, das sich gut für den bilingualen Unterricht eignet. Doch was verbirgt sich genau hinter diesem Konzept? Wo liegen die Chancen von bilingualem Unterricht? Und was weiß man über die Lernprozesse und die Lernergebnisse im sprachlichen und fachlichen Bereich? Diesen Fragen geht die Autorin in ihrem Beitrag auf den Grund. (Verlag, adapt.). |
Erfasst von | Informationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg |
Update | 2022/2 |