Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrisch, Stefanie
TitelChallenges and Chances.
Bilingualer Unterricht in der Grundschule.
QuelleIn: Grundschule Englisch, 16 (2017) 1 (58), S. 30-33Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-5478; 1610-5486
SchlagwörterGrundschule; Methodik; Immersion; Bilingualer Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Fachunterricht; Modulsystem
AbstractSpace ist ein Thema, das sich gut für den bilingualen Unterricht eignet. Doch was verbirgt sich genau hinter diesem Konzept? Wo liegen die Chancen von bilingualem Unterricht? Und was weiß man über die Lernprozesse und die Lernergebnisse im sprachlichen und fachlichen Bereich? Diesen Fragen geht die Autorin in ihrem Beitrag auf den Grund. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: