Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Schlüter, Ann-Kathrin; Melle, Insa |
|---|---|
| Titel | Luft ist komprimierbar. Beispiele für die Umsetzung des Universal Design for Learning. |
| Quelle | In: Naturwissenschaften im Unterricht. Chemie, 28 (2017) 162, S. 36-39Infoseite zur Zeitschrift |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0946-2139; 0946-2140 |
| Schlagwörter | Wissensrepräsentation; Sekundarstufe I; Lernmotivation; Lernumgebung; Didaktisches Modell; Unterrichtskonzeption; Chemieunterricht; Inklusion; Informationsverarbeitung; Deutschland |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
| Update | 2018/3 |