Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Schulze, Peter |
|---|---|
| Titel | Lernfeldübergreifenden Lernsituationen als (gemeinsame) Kompetenzentwicklungsplanung im Lehrerteam. |
| Quelle | In: Die berufsbildende Schule, 46 (2017) 10, S. 353-358 |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
| ISSN | 0005-951X |
| Schlagwörter | Lernsituation; Lehrer; Lernfeld; Teamarbeit; Berufsschule |
| Abstract | Im Beitrag stellt Schulz die unzureichende Teamarbeit von Berufsschullehrern bei der Umsetzung des Lernfeldkonzepts dar und beschreibt, wie ein lernfeldübergreifender Ansatz in Lernsituationen durch kooperative Formen verfolgt werden könnte. (BIBB-Doku). |
| Erfasst von | Bundesinstitut für Berufsbildung, Bonn |
| Update | 2018/3 |