Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lessing-Sattari, Marie |
---|---|
Titel | Didaktische Analyse der Metapher. Theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen. |
Quelle | Frankfurt, Main; Bern; Wien: Peter Lang Edition (2017), 517 S.
PDF als Volltext Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016. |
Reihe | Positionen der Deutschdidaktik. 5 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-631-72744-5; 978-3-631-72744-7; 978-3-631-72790-4; 978-3-631-72791-1 |
Schlagwörter | Verstehen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Metapher; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2021/4 |