Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLessing-Sattari, Marie
TitelDidaktische Analyse der Metapher.
Theoretische und empirische Rekonstruktion von Verstehensanforderungen und Verstehenspotenzialen.
QuelleFrankfurt, Main; Bern; Wien: Peter Lang Edition (2017), 517 S.
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Dissertation, Technische Universität Dresden, 2016.
ReihePositionen der Deutschdidaktik. 5
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monografie
ISBN3-631-72744-5; 978-3-631-72744-7; 978-3-631-72790-4; 978-3-631-72791-1
SchlagwörterVerstehen; Fachdidaktik; Deutschunterricht; Metapher; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2021/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: