Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heiland, Thomas; Neumann, Dominik; Streitberger, Sebastian |
---|---|
Titel | Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für Bildungsmedien und der Blick auf Heterogenität in der Schule. |
Quelle | Aus: Fey, Carl-Christian (Hrsg.); Matthes, Eva (Hrsg.): Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 49-64
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; forschung Klinkhardt |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 63-64 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2209-1; 978-3-7815-5608-9 |
Schlagwörter | Methode; Schulbuch; Heterogenität |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |