Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Ohl, Ulrike |
---|---|
Titel | Diskursive Positionierung - Bildungsziel des Geographieunterrichts und Analyseaspekt bei der Auswahl von Bildungsmedien zugleich. |
Quelle | Aus: Fey, Carl-Christian (Hrsg.); Matthes, Eva (Hrsg.): Das Augsburger Analyse- und Evaluationsraster für analoge und digitale Bildungsmedien (AAER). Grundlegung und Anwendungsbeispiele in interdisziplinärer Perspektive. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2017) S. 85-98
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Reihe | Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung; forschung Klinkhardt |
Beigaben | Literaturangaben S. 96-98 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7815-2209-1; 978-3-7815-5608-9 |
URN | urn:nbn:de:bvb:384-opus4-517941 |
Schlagwörter | Erziehungsziel; Methode; Schulbuch; Geografieunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2020/2 |