Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Benjamin, Amanda; Crymble, Sarah B. |
---|---|
Titel | A re-imagination of the transition to adulthood. Transformative learning and Bildung's function in the lives of youth. |
Quelle | Aus: Laros, Anna (Hrsg.); Fuhr, Thomas (Hrsg.); Taylor, Edward W. (Hrsg.): Transformative learning meets Bildung. An international exchange. Rotterdam u.a.: Sense Publishers (2017) S. 247-258
PDF als Volltext |
Reihe | International Issues in Adult Education. 21 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 94-6300-795-4; 978-94-6300-795-5 |
DOI | 10.1007/978-94-6300-797-9 |
Schlagwörter | Übergang; Lernerfolg; Lernen; Erwachsener |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/1 |