Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Obergrießer, Stefanie; Schiller, Katharina; Stöger, Heidrun |
---|---|
Titel | Lern- und Leistungsemotionen und der Einsatz von Lernstrategien bei Hochbegabten. |
Quelle | Aus: Fischer, Christian (Hrsg.); Fischer-Ontrup, Christiane (Hrsg.); Käpnick, Friedhelm (Hrsg.); Mönks, Franz J. (Hrsg.); Neuber, Nils (Hrsg.); Solzbacher, Claudia (Hrsg.): Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. Beiträge aus der Begabungsforschung. Münster u.a.: Waxmann (2017) S. 119-135
PDF als Volltext |
Reihe | Begabungsförderung: individuelle Förderung und inklusive Bildung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-8309-3716-6; 978-3-8309-8716-1 |
Schlagwörter | Lernmethode; Leistung; Hochbetagte |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2019/1 |