Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Schmolke, Silke; Seifritz, Britta |
---|---|
Titel | Individuelle Leistungsbewertung mit System. Fair, transparent und kompetenzorientiert beurteilen im offenen Grundschulunterricht. |
Quelle | Mülheim an der Ruhr: Verlag an der Ruhr (2017), 110 S. |
Beigaben | Illustrationen; Beilage 1 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 978-3-8346-3692-8 |
Schlagwörter | Selbstverantwortung; Schüler; Schülerleistung; Unterrichtsbeispiel; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsmethode; Unterrichtsplanung; Unterrichtsmaterial; Dokumentation |
Abstract | Die Publikation stellt Bewertungs-Methoden sowie Unterrichtsbeispiele zur Veranschaulichung einer fairen Leistungsbeurteilung vor. [...] Unter Berücksichtigung unterschiedlicher Grade der Öffnung des Unterrichts werden umfassende Dokumentationsformen aufgezeigt. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2019/1 |