Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Sikora, Simon |
---|---|
Titel | Lernverlaufsdiagnostik im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlagen, Konzeption und Güte eines formativen Schulleistungstests für dritte Klassen. [1. Auflage]. |
Quelle | Hamburg: Verlag Dr. Kovac (2017), 625 S. Dissertation, Universität Rostock, 2017. |
Reihe | Schriftenreihe Sonderpädagogik in Forschung und Praxis. 43 |
Beigaben | Diagramme |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Verlagshomepage |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-8300-9564-3; 978-3-8300-9564-4 |
Schlagwörter | Schuljahr 03; Schüler; Leistungsbeurteilung; Lernerfolgsmessung; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |