Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Matter, Bernhard |
---|---|
Titel | Lernen in heterogenen Lerngruppen. Erprobung und Evaluation eines Konzepts für den jahrgangsgemischten Mathematikunterricht. |
Quelle | Wiesbaden: Springer Spektrum (2017), XVIII, 371 S.
PDF als Volltext Dissertation, Universität Duisbug-Essen, 2016. |
Reihe | Essener Beiträge zur Mathematikdidaktik |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monografie |
ISBN | 3-658-16693-2; 978-3-658-16693-9 |
DOI | 10.1007/978-3-658-16694-6 |
Schlagwörter | Schuljahr 04; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Heterogene Lerngruppe; Fachdidaktik; Mathematikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2018/3 |